Sanierung der Brückenpfeiler eines Wasserbauwerks mit Spritzbeton und Beschichtung des Wehrtors
Aus dem Bereich des mobilen Korrosionsschutzes liefern wir für eine Kraftwerksanlage in Lingen optimale Korrosionsschutzkonzepte, um die speziellen Bedingungen zu erfüllen.
Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben Wohnräumen neuen Glanz durch Stuckleisten verliehen.
Für die Sanierung der Sandsteinfassade und Fenster der Kirche wurden ein Gerüst als Treppenturm mit Materialaufzug errichtet.
Mehr als 4300 m² Teppichboden und 400 m² Parkett sind in einem neuen Designhotel verlegt worden.
Direkt am Ems-Jade-Kanal haben die Gerüstbauer der Nietiedt-Gruppe ein Durchgangsgerüst beziehungsweise einen Fußgängerschutztunnel errichtet.
Deckensanierung am Gelsenkirchener Hauptbahnhof.
Die Nietiedt-Gruppe hat im Rahmen der Abrissarbeiten das Euler-Hermes-Hochaus in Hamburg mit einem Arbeitsgerüst eingerüstet.
Denkmalgeschütztes Schlossmuseum in Jever - Gerüstbauarbeiten abgeschlossen!
Die Stahlkonstruktion der Alten Harburger Elbbrücke wurde durch Trockenstrahlverfahren komplett entschichtet und dann neubeschichtet.
Der Nietiedt-Standort Emden wurde beauftragt eine langlebige Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz auf eine Fläche von 1120m² aufzutragen.
Layher-Brückenträger der erbaut werden soll, welcher die beiden Bauplätze des Elbtowers miteinander verbinden soll.
Die Fregatte „Bayern“ wurde in einem Schwimmdock komplett mit einer Wetterschutzeinhausung versehen.
Vielfältige Lösungen aus dem Bereich der Bodenbeläge wie Massivholzdielen, Vinyl und Holzparkett kamen im Aparthotel Anna Düne auf Wangerooge zum Einsatz.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge