Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einem Ferienwohnungskomplex eine neue Optik verliehen.
Die Geschäftsräume von Juwelier Stettin präsentieren sich in einem modernen und ansprechenden Gewand. Unsere Spezialisten setzen dabei auf eine hochwertige Goldtapete.
Zur Dachsanierung des Kirchturmes der St. Martin Kirche in Nortorf haben unsere Experten aus Kiel das passende Modulgerüst mit Schwerlastträgern und Ankern installiert.
Die Nietiedt Oberflächentechnik- und Malerbetriebe Emden trugen für einen Industrieboden eine belastbare und langlebige Bodenbeschichtung auf.
Die Nietiedt-Gerüstbauer vom Standort Riepe wurden mit einer Windradrüstung in 136m Höhe beauftragt.
Die Nietiedt-Profis vom Standort Emden schaffen für die Fertigungshalle und Ausstellungsfläche (3500m²) der traba Beteiligungs GmbH einen neuen strapazierbaren Epoxidharzboden.
Die Nietiedt-Gerüstbauer setzen auf auf das Blitz Rahmensystem von Layher für Arbeits- und Schutzgerüste.
Für eine historische Drehbrücke wurde eine Einhausung mit einer Trennwand und zwei unterschiedlichen Höhen errichtet.
Die Nietiedt-Gerüstbauer haben das Rathaus in Aschaffenburg eingerüstet. Im Zuge dessen wurde auch ein Bauaufzug errichtet, um Personen und Material zu transportieren.
Betoninstandsetzung und Fassadenarbeiten unter Denkmalschutz
Der Nietiedt-Standort Gelsenkirchen wurde im Rahmen der Bauarbeiten vom Pumpwerk Oberhausen (Emscher-Projekt) mit der Errichtung eines Traggerüsts für die Betondecke beauftragt.
An einem Anleger im Außenhafen Hooksiel (Landkreis Friesland) haben die Gerüstbauer der Niederlassung Wilhelmshaven ein Hängegerüst installiert.
Wir haben den Bau der Elbphilharmonie mit Fassadengerüsten, Raum- und Fanggerüsten, Hängegerüsten und Sonderkonstruktionen unterstützt.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge