Direkt am Ems-Jade-Kanal haben die Gerüstbauer der Nietiedt-Gruppe ein Durchgangsgerüst beziehungsweise einen Fußgängerschutztunnel errichtet.
Deckensanierung am Gelsenkirchener Hauptbahnhof.
Die Nietiedt-Gruppe wurde in einem Pilotprojekt mit der Komplettsanierung eines Tanklagers mit "Verladestation" bei vollem Betrieb beauftragt.
Betoninstandsetzung und Fassadenarbeiten unter Denkmalschutz
Einhausung des Tettenser Radarturmes
Der Nietiedt-Standort Lingen wurde mit der Erstellung eines Pilot-Konzeptes und der anschließenden Ausführung einer Tankinnenbeschichtung für die Lagerung von UCO (Used Cooking Oil) beauftragt.
Die Nietiedt Gerüstbauer in Gelsenkirchen haben für eine Fassaden- und Dachsanierung eines Wohnblocks ein Fassadengerüst mit einer Fläche von 7000 m² geplant und errichtet.
Neuerstellung eines Biodiesel-Tanks für hochwertigen Biodiesel
Die Gerüstbaubetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einen Ferienwohnungskomplex auf Wangerooge eingerüstet, um Dach- und Fassadenarbeiten vorzunehmen.
Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben Wohnräumen neuen Glanz durch Stuckleisten verliehen.
Die Nietiedt-Malerbetriebe haben Flächen im Innen- und Außenbereichs des Eiswerks Bremerhaven mit gereinigt und neubeschichtet.
Denkmalgeschütztes Schlossmuseum in Jever - Gerüstbauarbeiten abgeschlossen!
Wir haben den Bau der Elbphilharmonie mit Fassadengerüsten, Raum- und Fanggerüsten, Hängegerüsten und Sonderkonstruktionen unterstützt.
Die Fregatte „Bayern“ wurde in einem Schwimmdock komplett mit einer Wetterschutzeinhausung versehen.
Laufstegkonstruktion durch die Nietiedt Stahlbau GmbH am LNG-Terminal in Wilhelmshaven
In mehr als 100 Appartments haben wir moderne Designbeläge für eine hohe Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit verklebt.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge