Das Wahrzeichen der Stadt Jever wurde während seiner Renovierung von einem Nietiedt Gerüst „versteckt“.
Einhausung des Tettenser Radarturmes
Die Einrüstung einer 115 m-Yacht erfolgte im schwimmenden Zustand. Alle Montagetätigkeiten wurden ausgeführt, während sich das Schiff im Wasser befand.
Die Nietiedt Gerüstbauer in Gelsenkirchen haben für eine Fassaden- und Dachsanierung eines Wohnblocks ein Fassadengerüst mit einer Fläche von 7000 m² geplant und errichtet.
Die Nietiedt-Gruppe am Standort Lingen zeichnete sich für die Schadstoffsanierung und für den Korrosionsschutz eines Rohöltanklagers verantwortlich.
Mehr als 4300 m² Teppichboden und 400 m² Parkett sind in einem neuen Designhotel verlegt worden.
Nietiedt ist für die Werkslackierung von Einzelbauteilen sowie von vollständigen Baugruppen der Fahrzeuge Iveco, Boxer, PZH 2000, Leopard und Dingo verantwortlich.
Die Nietiedt-Gruppe hat im Rahmen der Abrissarbeiten das Euler-Hermes-Hochaus in Hamburg mit einem Arbeitsgerüst eingerüstet.
Die Nietiedt Oberflächentechnik- und Malerbetriebe Emden trugen für einen Industrieboden eine belastbare und langlebige Bodenbeschichtung auf.
Für eine historische Drehbrücke wurde eine Einhausung mit einer Trennwand und zwei unterschiedlichen Höhen errichtet.
Für die Sanierung der Sandsteinfassade und Fenster der Kirche wurden ein Gerüst als Treppenturm mit Materialaufzug errichtet.
Die Stahlkonstruktion der Alten Harburger Elbbrücke wurde durch Trockenstrahlverfahren komplett entschichtet und dann neubeschichtet.
Die Nietiedt-Gerüstbauer haben das Rathaus in Aschaffenburg eingerüstet. Im Zuge dessen wurde auch ein Bauaufzug errichtet, um Personen und Material zu transportieren.
Die Fregatte „Bayern“ wurde in einem Schwimmdock komplett mit einer Wetterschutzeinhausung versehen.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge