Die Nietiedt-Gerüstbauer vom Standort Riepe wurden mit einer Windradrüstung in 136m Höhe beauftragt.
Das Rathaus ist das bekannteste Bauwerk in Leer und unsere Mitarbeiter aus dem Standort in Riepe durften für die fachgerechte Einrüstung sorgen.
Die Einrüstung einer 115 m-Yacht erfolgte im schwimmenden Zustand. Alle Montagetätigkeiten wurden ausgeführt, während sich das Schiff im Wasser befand.
Deckensanierung am Gelsenkirchener Hauptbahnhof.
Aus dem Bereich des mobilen Korrosionsschutzes liefern wir für eine Kraftwerksanlage in Lingen optimale Korrosionsschutzkonzepte, um die speziellen Bedingungen zu erfüllen.
Eine Tiefgarage wurde von uns während des laufenden Parkhausbetriebes mit einem widerstandsfähigen Oberflächen-Schutzsystem versehen.
Schlechtes Wetter kann Bau- und Sanierungsmaßnahmen verzögern und unnötig verteuern. Für die Bremische Bürgerschaft, das Landesparlament der Freien Hansestadt Bremen, haben die Gerüstbauer der Nietiedt-Niederlassung Unterweser in Nordenham daher ein Wetterschutzdach errichtet.
Denkmalgeschütztes Schlossmuseum in Jever - Gerüstbauarbeiten abgeschlossen!
Der Nietiedt-Standort Gelsenkirchen wurde im Rahmen der Bauarbeiten vom Pumpwerk Oberhausen (Emscher-Projekt) mit der Errichtung eines Traggerüsts für die Betondecke beauftragt.
Die Gerüstbaubetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einen Ferienwohnungskomplex auf Wangerooge eingerüstet, um Dach- und Fassadenarbeiten vorzunehmen.
Die Nietiedt-Gruppe hat im Rahmen der Abrissarbeiten das Euler-Hermes-Hochaus in Hamburg mit einem Arbeitsgerüst eingerüstet.
Unsere Maler haben die Außenwände einer U-Bahnhaltestelle gereinigt und im Anschluss mit einer metallischen Optik versehen.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge