Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben Wohnräumen neuen Glanz durch Stuckleisten verliehen.
Wir haben 6.000 m² Fassadenfläche eines Gewerbekomplexes neu beschichtet und dessen Fensterflächen von mehr als 1.900 m² gereinigt und aufbereitet.
Aus dem Bereich des mobilen Korrosionsschutzes liefern wir für eine Kraftwerksanlage in Lingen optimale Korrosionsschutzkonzepte, um die speziellen Bedingungen zu erfüllen.
Einhausung des Tettenser Radarturmes
Die Nietiedt-Profis führten im Rahmen der Sanierung eines historischen Wohn- und Geschäftshauses verschiedene Maler- und Lackierarbeiten sowie Dämm- und Putzarbeiten aus.
Die Nietiedt-Gruppe wurde in einem Pilotprojekt mit der Komplettsanierung eines Tanklagers mit "Verladestation" bei vollem Betrieb beauftragt.
Neuerstellung eines Biodiesel-Tanks für hochwertigen Biodiesel
Die Nietiedt-Gerüstbauer setzen auf auf das Blitz Rahmensystem von Layher für Arbeits- und Schutzgerüste.
Die Nietiedt-Gruppe am Standort Lingen zeichnete sich für die Schadstoffsanierung und für den Korrosionsschutz eines Rohöltanklagers verantwortlich.
Der Nietiedt-Standort Gelsenkirchen wurde im Rahmen der Bauarbeiten vom Pumpwerk Oberhausen (Emscher-Projekt) mit der Errichtung eines Traggerüsts für die Betondecke beauftragt.
Eine Tiefgarage wurde von uns während des laufenden Parkhausbetriebes mit einem widerstandsfähigen Oberflächen-Schutzsystem versehen.
Einrüstung des Hamburger Mundsburg-Towers im Stadtteil Uhlenhorst.
Die Nietiedt-Gruppe hat im Rahmen der Abrissarbeiten das Euler-Hermes-Hochaus in Hamburg mit einem Arbeitsgerüst eingerüstet.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge