Laufstegkonstruktion durch die Nietiedt Stahlbau GmbH am LNG-Terminal in Wilhelmshaven
Die Geschäftsräume von Juwelier Stettin präsentieren sich in einem modernen und ansprechenden Gewand. Unsere Spezialisten setzen dabei auf eine hochwertige Goldtapete.
Die Nietiedt Gerüstbauer in Gelsenkirchen haben für eine Fassaden- und Dachsanierung eines Wohnblocks ein Fassadengerüst mit einer Fläche von 7000 m² geplant und errichtet.
Aus dem Bereich des mobilen Korrosionsschutzes liefern wir für eine Kraftwerksanlage in Lingen optimale Korrosionsschutzkonzepte, um die speziellen Bedingungen zu erfüllen.
Unsere Maler haben die Außenwände einer U-Bahnhaltestelle gereinigt und im Anschluss mit einer metallischen Optik versehen.
Die Nietiedt-Gerüstbauer setzen auf auf das Blitz Rahmensystem von Layher für Arbeits- und Schutzgerüste.
Die Nietiedt-Gerüstbauer haben das Rathaus in Aschaffenburg eingerüstet. Im Zuge dessen wurde auch ein Bauaufzug errichtet, um Personen und Material zu transportieren.
Die Nietiedt-Profis führten im Rahmen der Sanierung eines historischen Wohn- und Geschäftshauses verschiedene Maler- und Lackierarbeiten sowie Dämm- und Putzarbeiten aus.
Deckensanierung am Gelsenkirchener Hauptbahnhof.
Die Nietiedt-Gruppe am Standort Lingen zeichnete sich für die Schadstoffsanierung und für den Korrosionsschutz eines Rohöltanklagers verantwortlich.
Wir haben 6.000 m² Fassadenfläche eines Gewerbekomplexes neu beschichtet und dessen Fensterflächen von mehr als 1.900 m² gereinigt und aufbereitet.
Zur Dachsanierung des Kirchturmes der St. Martin Kirche in Nortorf haben unsere Experten aus Kiel das passende Modulgerüst mit Schwerlastträgern und Ankern installiert.
Neuerstellung eines Biodiesel-Tanks für hochwertigen Biodiesel
Für die Sanierung der Sandsteinfassade und Fenster der Kirche wurden ein Gerüst als Treppenturm mit Materialaufzug errichtet.
Wir haben den Bau der Elbphilharmonie mit Fassadengerüsten, Raum- und Fanggerüsten, Hängegerüsten und Sonderkonstruktionen unterstützt.
Der Nietiedt-Standort Emden wurde beauftragt eine langlebige Industriebodenbeschichtung mit Epoxidharz auf eine Fläche von 1120m² aufzutragen.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge