Instandsetzung des Schrammbords und Korrosionsschutz für die Übergangskonstruktion an der Schleuse Hohenwarthe
Laufstegkonstruktion durch die Nietiedt Stahlbau GmbH am LNG-Terminal in Wilhelmshaven
Eine Tiefgarage wurde von uns während des laufenden Parkhausbetriebes mit einem widerstandsfähigen Oberflächen-Schutzsystem versehen.
Unsere Maler haben die Außenwände einer U-Bahnhaltestelle gereinigt und im Anschluss mit einer metallischen Optik versehen.
Die Nietiedt Gerüstbauer in Gelsenkirchen haben für eine Fassaden- und Dachsanierung eines Wohnblocks ein Fassadengerüst mit einer Fläche von 7000 m² geplant und errichtet.
Wir haben den Bau der Elbphilharmonie mit Fassadengerüsten, Raum- und Fanggerüsten, Hängegerüsten und Sonderkonstruktionen unterstützt.
Direkt am Ems-Jade-Kanal haben die Gerüstbauer der Nietiedt-Gruppe ein Durchgangsgerüst beziehungsweise einen Fußgängerschutztunnel errichtet.
Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben Wohnräumen neuen Glanz durch Stuckleisten verliehen.
Die Fregatte „Bayern“ wurde in einem Schwimmdock komplett mit einer Wetterschutzeinhausung versehen.
Die Gerüstbaubetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einen Ferienwohnungskomplex auf Wangerooge eingerüstet, um Dach- und Fassadenarbeiten vorzunehmen.
Nietiedt ist für die Werkslackierung von Einzelbauteilen sowie von vollständigen Baugruppen der Fahrzeuge Iveco, Boxer, PZH 2000, Leopard und Dingo verantwortlich.
Vielfältige Lösungen aus dem Bereich der Bodenbeläge wie Massivholzdielen, Vinyl und Holzparkett kamen im Aparthotel Anna Düne auf Wangerooge zum Einsatz.
Die Malerbetriebe der Nietiedt-Gruppe am Standort Wilhelmshaven haben einem Ferienwohnungskomplex eine neue Optik verliehen.
Das Wahrzeichen der Stadt Jever wurde während seiner Renovierung von einem Nietiedt Gerüst „versteckt“.
Wie können wir Sie erreichen?
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon
Nachricht
*) Pflichtfelder
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
Barrierefreiheitswerkzeuge